• Slider
  • Übungsleiter/in gesucht

    Wir suchen ab sofort einen (oder mehrere) neue/n Übungsleiter (m/w/d)
    für das beliebte Eltern-Kind-Turnen am Donnerstagnachmittag!

    Übergangsweise wird das Turnen durch eine Gruppe von Eltern aufrechterhalten, die die Betreuung gemeinsam und/oder abwechselnd übernehmen. Wir würden uns sehr freuen, Verstärkung für die Gruppe oder jemanden zu finden, der die Turngruppe übernehmen möchte. Ein Übungsleiterschein ist nicht zwingend erforderlich, könnte bei Interesse aber nachträglich erworben werden; die Kosten hierfür übernimmt der Verein.

    Wer sich angesprochen fühlt oder die Turngruppe erst einmal kennenlernen möchte,
    ist herzlich eingeladen zum Schnuppern in die Halle zu kommen!

    Unabhängig von unserer Suche freuen wir uns auch immer über neue Kinder mit ihren Eltern!

    Wann? Donnerstags 16-17 Uhr

    Wo? Turnhalle der Grundschule Wilnsdorf

    Wer? Kinder von 1½ bis 5 Jahren mit ihren Eltern

    Weitere Informationen per Telefon oder Messenger unter 0151/25559281
    (Simon Högemann) oder per Mail unter elkiturnen@vtbwilnsdorf.de