• Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Sommerfest der Wilnsdorfer Ortsvereine

    14. Juni 2024 - 16:00 - 23:30

    Am 14.06 findet das Sommerfest der Wilnsdorfer Ortsvereine im und ums Martiniheim statt. Erstmals seit der Wilnsdorfer 800 Jahres-Feier haben sich 14 Ortsvereine zusammengetan um ein gemeinsames Fest zu organisieren. Da darf der VTB natürlich nicht fehlen.

    Ab 16 Uhr startet der Familiennachmittag mit Musik und großen Kinderprogramm unter anderem mit Fußballdart, Kinderschminken und Highland-Games für Groß und Klein.

    Als Highlight sorgt die Kölsche Band „Kölsch Gedäh!“ ab 18:30 Uhr für Stimmung. Zuvor gibt es schon diverse musikalische Darbietungen vom Männerchor und der Musikkapelle

    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es werden sowohl deftige als auch süße Speisen zu familienfreundlichen Preisen angeboten.

    Wir und die anderen Ortsvereine freuen uns, wenn wir euch beim Sommerfest begrüßen können.

     

    Download-Flyer

    Details

    Datum:
    14. Juni 2024
    Zeit:
    16:00 - 23:30