• Volleyball

    Wir sind eine Hobby Volleyballmannschaft, mit Männern und Frauen im Alter von 16 Jahren bis Ende offen.
    Wir trainieren die Basics wie Pritschen, Baggern und Angreifen, aber auch einfache Laufwege und die verschiedenen Aufgaben der Positionen im Feld. Wichtig ist uns dabei immer der Spaß am Spiel, Teamgeist und die Freude an spannenden Ballwechseln.

    Zurzeit spielen wir in der Kreis Siegen-Wittgenstein Liga 4 und haben dadurch circa einmal pro Monat ein Spiel gegen andere Mixed-Mannschaften aus der Region. Hier findet ihr immer den aktuellen Spielstand: https://www.volleyball-ksw.de/liga/ksw_liga_4

    Wenn du auch Teil der Mannschaft werden willst, kannst du dich gerne melden und zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Trainiert wird immer montags von 20.15 Uhr – 22.00 Uhr in der Sporthalle Gymnasium Wilnsdorf (Höhwäldchen)

    Trainingszeit Montag
    20.15 Uhr – 22.00 Uhr
    Sporthalle Gymnasium Wilnsdorf (Höhwäldchen)
    Trainingsinhalt ab 16 Jahren
    Spiel&Spass
    Fitness
    Technik
    Info Tineke Kring
    02737 / 2660991
    volleyball@vtbwilnsdorf.de