• Fit im Freien

    (Outdoor – Gymnastikgruppe)

    Aus Corona kann auch etwas Gutes entstehen. Durch das Virus waren wir gezwungen anders Sport zu treiben. Wir treffen uns nun Donnerstags um 16 Uhr auf dem Sportplatz „neue Hoffnung“ in Wilgersdorf. Dort können wir mit genügend Abstand gemeinsam an der frischen Luft Übungen machen die uns gut tun. Bauch, Beine und Po werden durch verschiedenste Übungen trainiert, auch durch Tabata halten wir uns fit und nicht zuletzt werden die Lachmuskeln kräftig beansprucht. Komm vorbei und schau es dir an, wir haben jede Menge Platz.

     

    Trainingszeit

    Donnerstag
    16.00 – 17.00 Uhr

    Trainingsort Sportplatz „neue Hoffnung“ Wilgersdorf
    Trainingsinhalt Bauch, Beine, Po
    Tabata
    Info

    Judith Loibl

    fitimfreien@vtbwilnsdorf.de