• Die Tabalugas

    Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Frauen im Alter zwischen 37 und älter. Das Alter ist auch völlig egal, denn geturnt wird was der Übungsleiter vorgibt aber nur so wie jeder es kann. Dabei wird viel gepowert und gelacht. Die vielen Frauen mit ihren sehr unterschiedlichen Charakteren ergänzen sich zu einer Gruppe in der man sich wohlfühlen und seinen persönlichen sportlichen Ansprüchen gerecht werden kann.

    Neben Bauch Beine Po, Rückenstärkung, Zirkeltraining oder Pilates, nutzen wir auch Pezzibälle, Brazils, Redondobälle, Terrabänder oder ähnliches. Einmal im Quartal verkürzen wir unsere Einheit etwas und feiern unser Beisammensein. Weihnachten und vor den Sommerferien feiern wir ausgiebiger und manchmal machen wir auch Ausflüge mit oder ohne Übernachtung, die uns lange im Gedächtnis bleiben.

    Trainingszeit

    Montag
    19.00 – 20.30 Uhr

    Sporthalle Vorm Brand
    Trainingsinhalt Aerobic
    Dancing
    Bodyforming
    Relaxing
    Info

    Judith Loibl

    tabalugas@vtbwilnsdorf.de